Willkommen bei Oktopulli

Wir stellen uns euch vor

Carla

Hat Jura in Hamburg studiert. Gemeinsam mit Nancy absolvierte sie dann den Master Ökonomie und Gesellschaftsgestaltung an der Cusanus Hochschule. Analytisches und strukturiertes Denken liegen ihr. Auch in Krisensituationen bewahrt sie stets einen kühlen Kopf.

Nancy

Hat im Bachelor Betriebswirtschaftslehre und Kunst-geschichte studiert. Gerade schließt sie ihr Masterstudium mit einer Arbeit über transformatives Unternehmer*-innentum ab. Sie schreibt Gedichte und liebt Kunst in all ihrer Vielfalt - sie ist der kreative Kopf unseres Teams. Sie kümmert sich bei Oktopulli um das Marketing und den Vertrieb.

Fahim

Fahim ist gelernter Schneider und wird bei Oktopulli die Verantwortung für die Produktion übernehmen. 2015 floh er aus Afghanistan über den Iran nach Deutschland und begann hier 2017 eine Ausbildung zum Änderungsschneider. Bevor er zu uns kam, nähte er Kinderkostüme für einen Verein im Prenzlauer Berg. Er stand uns in den letzten Wochen bereits mit Rat und Tat zur Seite und war maßgeblich an der Entwicklung des Oktopullis beteiligt.